Über uns

Wer sind wir?

Hinter „UNS“ verbirgt sich die Colibri Beauty GmbH mit Sitz in Wiesbaden. Wir sind kompetenter Partner für Premiumprodukte und erstklassigen Service im Bereich Nageldesign und -pflege. Als exklusiver deutscher Vertriebspartner vertreiben wir die Produkte der amerikanischen Kultmarke OPI an professionelle Abnehmer in Deutschland.

 

Was können wir?

Ein kompetentes Team mit großer Erfahrung in Bezug auf Nail- und Beauty-Themen sorgt bei uns für reibungslosen und umfassenden Service. Dabei legen wir großen Wert auf den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden: Um die Wünsche der Studios, Institute und Spas kümmert sich neben dem telefonischen Service (erreichbar unter 0611 / 167 509 99) auch eine Außendienst-Mannschaft und ein Schulungsteam, die jeweils deutschlandweit im Einsatz sind.

 

Warum OPI?

OPI ist der weltweit führende Anbieter für Nail Design und Nagelpflege. Berühmt für seine außergewöhnlichen Nagellacke mit den legendären Namen, bietet die amerikanische Kultmarke aber noch viel mehr: OPI ist von Beginn an eine Marke für den Salonbereich und verfügt somit über ein umfassendes Vollsortiment. Dazu gehört erstklassiges Equipment für die Nagelverstärkung, anspruchsvolle Pflegeserien sowie professionelles Zubehör für die Maniküre und Pediküre in höchster Qualität. Das möchten wir den Profis hierzulande gerne an die Hand geben.