OPI erweitert seine luxuriöse ProSpa Linie um drei weitere Highlights
OPI erweitert seine ProSpa-Linie, eine Produktreihe, die die Qualität und Effizienz von professioneller Gesichtspflege sowie deren Technologien und Inhaltsstoffe auf die Maniküre und Pediküre überträgt. Nach dem erfolgreichen Verkaufsstarts von ProSpa im letzten Jahr umfasst die Erweiterung zusätzliche Produkte, die dabei helfen, die Haut weicher und geschmeidiger zu machen und ein luxuriöseres Kundenerlebnis ermöglichen.

Zur neuen Produktreihe der ProSpa Linie gehören drei Artikel: Die ProSpa Advanced Softening Gloves, die ProSpa Softening Socks und das ProSpa Cuticle Remedy. ProSpa Softening Gloves und Socks sind Handschuhe und Socken für den Einmalgebrauch, die eine intensiv-pflegende Lotion aus Macadamia- und Kokosnussöl, nährendem Vitamin E sowie Shea Butter enthalten, um sogar der trockensten Haut ein geschmeidigeres Gefühl zu verleihen. Durch die abnehmbaren Finger- und Zehenspitzen ist es möglich, gleichzeitig die Nagelhaut zu behandeln, während die übrigen Bereiche intensiv gepflegt werden. Das ProSpa Cuticle Remedy ist ein hochwirksamer Nagelhautentferner auf Gel-Basis, der dabei hilft, überschüssige Nagelhaut in 15 Sekunden und weniger zu entfernen. Die nährstoffreiche, sanfte Gel-Formel enthält hautschmeichelnde Inhaltsstoffe wie Cupuaçu-Extrakt, Aloe Vera und Kamille, die vor Hautirritationen schützen und die die Behandlung der Nagelhaut erleichtern. Die drei zusätzlichen Produkte wurden insbesondere entwickelt, um für ein luxuriöseres Maniküre- und Pediküre-Erlebnis zu sorgen.

OPI ProSpa Line Extension Advanced Softening Gloves


„Um die Pflege von Händen und Füßen auf ein ganz neues Level zu bringen, fokussieren wir uns auf die bewährten Inhaltsstoffe und Technologien von professioneller Hautpflege. Denn das Ergebnis einer perfekten Maniküre oder Pediküre ist für uns mehr als nur schöne Nägel“, so OPI Mitbegründerin und Markenbotschafterin Suzi Weiss-Fischmann. „Der Look ist nur dann vollständig, wenn die Haut ebenfalls gesund und gepflegt aussieht. Als weltweit führende Marke für professionelle Nagelpflege ist es für uns enorm wichtig, sowohl den Instituten und Studios zum perfekten Kundenerlebnis zu verhelfen, als auch der Nagelpflege-affinen Endkundin die Möglichkeit zu geben, die Behandlung bis zum nächsten Termin im Studio von zuhause aus fortzuführen. Vor allem die Gloves und Socks sind ein ideales Upgrade für jeden Maniküre- und Pediküre-Service.“


Die neuen ProSpa Produkte erweitern die Serie auf nun insgesamt 17 Artikel, die in verschiedenen Größen erhältlich sind. Die neuen ProSpa Softening Gloves und die ProSpa Softening Socks sind ab Mitte März 2019 verfügbar, das ProSpa Cuticle Remedy wird ab Sommer 2019 exklusiv bei uns erhältlich sein.

OPI ProSpa Line Extension Cuticle Remedy